Miracle Morning

Bringe jeden Tag etwas Zeit für deine persönliche Entwicklung auf.

Ein konzentrierter, produktiver, erfolgreicher Morgen zieht einen konzentrierten, produktiven, erfolgreichen Tag und auf Dauer ein ebensolches Leben nach sich. Du kannst jeden Bereich deines Lebens verändern, indem du deine Morgenroutine änderst, und das schneller, als du es dir vorstellen kannst.
Hal Elrod

Beginne deinen Tag mit den Life SAVERS:

  • SILENCE - Sei still, bete & höre zu.

    Unsere Welt ist laut. Und wenn Stille auch im ersten Moment befremdlich wirkt, so ist sie doch wohltuend und gibt Raum, einmal ganz bei sich und Gott zu sein und über die eigenen Gedanken hinaus zu hören
  • AFFIRMATIONS - Lass dich ermutigen.

    Wir fühlen uns schuldig, über andere schlecht zu denken. Aber über sich selbst? Wie schnell entmutigen wir uns und sprechen uns selbst ab, etwas zu können. Sprich dir selbst Mut zu, indem du dir das, was du erreichen willst selbst vor Augen hältst, indem du dir zusprichst, dass auch erreichen zu können.
  • VISUALIZATION - Schaue auf deine Ziele.

    Wie farbenprächtig, aussagekräftig und überwältigend können Bilder sein! Und doch erklären wir uns ganz oft mit Worten. Nimm Dir die Zeit, Bilder für deine Ziele zu finden und entdecke, wie diese Bilder nicht nur zu Dir sprechen, sondern dir auch besser vor Augen bleiben.
  • EXERCISE - Bewegung tut gut.

    Sich zu bewegen führt zu Bewegung. Schon wenige Minuten täglich können dazu führen, dass auch unsere Gedanken und unser Kreislauf in Schwung kommt und wir uns ganzheitlich vorwärts bewegen.
  • READING - Lass dich inspirieren.

    So wie ein Auto Benzin, Strom oder Diesel benötigt, um zu fahren - so kann es auch hilfreich sein, wenn unsere Gedanken und Ideen durch Input von außen bereichert werden. Ein gutes Buch und die Bibel können dabei wegweisend, vertiefend und lehrreich sein.
  • SCRIBING - Halte deine Gedanken fest.

    Wie leicht entgleitet doch ein Gedanke, wenn er nicht festgehalten wird. Schreibe daher auf, was dich bewegt und erwecke damit deine Gedanken ein Stück weit zum Leben. Alles, was auf Papier festgehalten ist, ist somit sichtbar und kann immer wieder abgerufen werden.

Starte jetzt deinen

Miracle Morning…