Für die Teilnahme bei Hills & Valleys ist eine Bewerbung erforderlich, die Plätze sind begrenzt.
Du kannst die Bewerbungsunterlagen per Formular oder per E-Mail bei Melanie Leihner-Guarin anfordern. Sie kümmert sich um das Bewerbungsmanagement. Auch für alle weiteren Fragen hat sie als Deine erste Ansprechpartnerin ein offenes Ohr.
Dieses Formular geht an Melanie Leihner-Guarin, die Deine Ansprechpartnerin für den Bewerbungsprozess ist.
Bei individuellen Fragen errreichst Du uns auch per E-Mail.
Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Deine Ansprechpartner:innen in den verschiedenen Rollen bei Hills & Valleys sind:
Die nächste Gruppe von 7-12 Heldinnen und Helden geht im Januar des kommenden Jahres auf ihre Reise. In 18 Monaten wirst Du neue Erfahrungen als Leader:in sammeln, Deine Persönlichkeit weiterentwickeln und lernen, mit Deinen Herausforderungen besser umzugehen.